Hotspot PS5?

Philforce  21.10.2023, 18:08

Hast du diese Entwicklung auch auf anderen Geräten die auf die selbe weise mit dem Hotspot verbunden sind?

DerKoboldpilot
Fragesteller

Verbinde nur meine PS5 mit dem Hotspot..

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es könnte sein, dass dein Telefonanbieter neue Änderungen eingeführt hat oder sich etwas am Vertrag geändert hat. Überprüfe auf jeden Fall ob du noch ausreichend Datenvolumen hast. Falls dem nicht der Fall sein sollte, überprüfe, ob du automatische Konsolenupdates eingeschaltet hast, da dies enorm Daten ziehen könnte.

Hast du diese Entwicklung auch auf anderen Geräten die auf die selbe Weise mit dem Hotspot verbunden sind?

Falls davon nichts hilft, frag bei deinem Telefonanbieter nach, ob es irgendwelche Änderungen gab.

Lass es mich wissen, wenn ich weiterhelfen konnte!

Gruß

Phil

Woher ich das weiß:Hobby – intensive Konsolenerfahrung seit 2013
DerKoboldpilot
Fragesteller

Hallo,die PS5 ist das einzige Gerät das ich mit dem Hotspot verbinde. Ich habe laut meinem Anbieter unbegrenzt Internet. Und von änderungen wüsste ich auch nix,ich denke eher es liegt an der Playstation oder am Handy.

Philforce  21.10.2023, 19:22
@DerKoboldpilot

Alles klar wenn andere Geräte beim Nutzen des Hotspots vom Handy dies nicht haben kannst du mal den Support um Rat fragen. Dein Handy hat aber die selbe Entfernung zur PS5 wie immer, oder?

DerKoboldpilot
Fragesteller
@Philforce

Ja wie immer.. alles gleich.. nur irgendwass funktioniert nicht so wies soll

Philforce  22.10.2023, 14:46
@DerKoboldpilot

Also entweder es liegt an der PS5 (aber ohne Veränderung so plötzlich, glaube ich eher nichts) oder an deinem Internet. Wenn du dein Tablet (oder ein anderes Gerät) mit dem Handy Hotspot verbindest, hast du dort dann auch diese Internetprobleme wie auf der PS5?