O2 loop Guthaben wo aufladen?

3 Antworten

Hi Jensea35,

ich kann es nicht zu 100% sagen, bin mir aber sehr sicher, dass es auch bei netto Guthabenkarten für die o2 Loop Karte gibt.
Wenn es bei netto diese kleinen Plastikkarten an der Kasse gibt, muss sie dort einfach nur darauf achten, dass wirklich "o2" drauf steht, dann passt die Karte auf jeden Fall.
Es kann auch sein, dass netto das Guthaben direkt über die Kasse verkauft - dann einfach an der Kasse sagen, dass sie Guthaben für "o2" braucht.

Ansonsten gibt es auch an sehr vielen Bankautomaten, Tankstellen und Post-Filialen die Möglichkeit Prepaid-Guthaben zu kaufen. Dort gibt es auch immer o2-Guthaben.

Im Zweifelsfall einfach die Verkäufer vor Ort mal fragen. Dann sollte da nichts schief gehen. :)

Wenn alles nicht klappen sollte, könnt ihr auch die "o2 Aufladen"-App nutzen. Dort könntest du dann z.B. über PayPal das Guthaben aufladen.

Viele Grüße
Dörte

Vielen Dank, werd ich gleich mal tun, ich dachte das es da verschiedene von o2 zum aufladen gibt, aber wenn es generell o2 für loop und andere unterkategorien ist, dann ist es ja ok.

Ruf am besten dort an.