Ist Vodafone oder o2 besser?

4 Antworten

Vodafone funkt auf 900 Mhz. wie D1 (T-Mobile)

o2 auf 1800 Mhz, wie E-plus (früher auch auf 900 zu Zeiten Viag Interkoms)

Von der Netzversorgung Vodafone.

Preislich kommts aber auch auf den jeweiligen Tarif an den Du einstellst.

Netzinterne Preise,extern,Flat,Datenvolumen,Sms...

Kommt drauf an wo du wohnst und was da ausgebaut ist... Bei o2 kann man auch das E-Plus Netz mitnutzen. Im Regelfall ist Vodafone im ländlichen Bereich besser, im städtischen Bereich nehmen sich die Netze nicht viel...

Eine Loop Prepaidkarte musst du alle 6 Monate mit Guthaben aufladen. Bei Vodafone musst du nur alle zwei Monate eine kostenpflichtige Aktion (Internet, Anruf oder SMS) machen, um die dauerhafte Gültigkeit zu erhalten.

Was das Netz betrifft ist Vodafone besser.