O2 Guthaben aufladen 5€ oder 10€?! Möglich?!

8 Antworten

soweit ich weiss: nein. Die Guthaben sind in feste Schritte eingeteilt

Hallo bilhayir,

in der Tat gibt es - neben den "normalen" Guthabenkarten im Wert von 15, 30 oder 50 EUR - noch eine Reihe anderer Möglichkeiten sein Guthaben bei uns aufzuladen.

Ein frei wählbarer Vertrag lässt sich z.B. per Überweisung aufladen.

Wie das geht, kann hier nachgelesen werden: https://www.o2-freikarte.de/faq/#auflademoeglichkeiten-ueberweisung

Dort finden sich auch noch weitere Auflademöglichkeiten, wie Express-Aufladung, aufladen über die App: O2 Prepaid Aufladen, bei Bank oder Post aufladen.

Viele Grüße, Dörte

Ich kenns nur so, dass man nen Code für die Aufladung braucht- un der ist mit dem Betrag verknüpft, alos kann man nicht stückeln, sonderna lles wird in einem aufgeladen.

Nein man kann nur 15€ aufladen. Alles andere ist illegal und wird nicht klappen, weil die Werte festgelegt sind!