o2 freikarten-betrug?

7 Antworten

Das hat keinen Haken. Es ist aber nur wenig Guthaben auf der Karte (1 Euro) und die Minutenpreise sind teurer als bei anderen Karten (15 Cent statt woanders 8 oder 9 Cent).

Da sollte es tatsächlich keinen Haken geben. O2 schmeißt im Moment regelrecht mit Karten nur so um sich.

o2 kann sich Betrug gar nicht leisten! ABER ich habe auch 4 Freikarten bestellt, nur leider nie bekommen. Mir war das egal da 1€ Guthaben völlig sinnlos ist ;)

o2 verkauft Daten, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Habe mir am 08.04.2024 eine Unlimited Karte bestellt. Laufzeit 1 Monat Testzeitraum.

Die Karte kam ein Woche später und das Aktivieren verlief Problemlos.

Seitdem lief die Karte als zweitkarte im Telefon die nur fürs Internet unterwegs ist.

Heute am 08.05.2024 kamen mehrere sms von TikTok, Facebok, DHL mit aktivierungslink???

Des weiteren einen Anruf von einem Rechtsanwalt mit Namens Michael Spatz.

Meine o2 Testkarten Nummer hat niemand erhalten. War nur auf Instagram, meinem Discord und Google Apps. Testkarte wurde unterwegs auf keiner Seite irgendwo zur Registrierung verwendet!

Und nein, ich klicke keine Werbung an!

Nö, ganz normales Aquirieren von neuen Kunden