O2 DSL Sperre bezahlt wann frei?

3 Antworten

Hi durantero,

in der Regel erfolgt die Entsperrung nach Zahlungseingang innerhalb von 48h.

Es kann sich aber auch mal verzögern, wenn z.B. die Zahlung später übermittelt wird oder über's Wochenende.

Mit etwas Pech musst du dich leider bis Montag gedulden. :( Beschleunigen können wir die Entsperrung nicht.

Wir drücken aber die Daumen, dass du über's Wochenende wieder online bist. ;)

Viele Grüße, Dörte

Nein

Die warten erst auf die Zahlung danach wird es Gebucht und deinem Konto Gutgeschrieben und dann wenn alles ausgeglichen ist erfolgt die Freischaltung voll Automatisch dies dauert aber ...

Mann sagte mir im Shop wenn ich jemanden im Chat oder Hotline erreiche könne Mann mir die Leitung direkt wider freisetzten . Ist das richtig ?