O2 DSL Erfahrung?

2 Antworten

Ich habe mit dem O2 Support schlechte Erfahrung gemacht. 45 Minuten in der Warteschleife, dann einfach rausgeschmissen. O2 ist nicht besser als 1 & 1. Da hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.

Lukmon22
Fragesteller

Das Problem bei 1&1 ist, dass ein Tarif für das Ausland gleich 15€ mehr kostet. Bei o2 und Vodafone sind es 5€

Lukmon22
Fragesteller
@XObelixxxx

5x die Woche, also der Tarif ist schon Pflicht wenn ich einen neuen Vertrag hole

Ich würde lieber Internet über den Kabelfernsehanschluss nehmen. Das kann man auch ohne Fernsehsender bestellen.

In den Bundesländern Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen ist das Unitymedia, bei den restlichen Vodafone.

Vodafone bietet z.B. eine 250 MBit-Leitung für die ersten 6 Monate für €19,99 monatlich an. Danach kostet es €39,99 monatlich. Im Preis inbegriffen ist ein WLAN-Router. Seine bisherige Festnetznummer kann man mitnehmen. https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/