Nutzt ihr WinRAR?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich nutze WinRAR nicht 75%
Ich nutze WinRAR 25%

6 Antworten

Windows kann zip Dateien zwar von Haus aus entpacken

Ja. ZIP ist nur nicht RAR.
Und wozu WinRAR verwenden, wenn 7zip die meisten gängigen Archiv-Formate (u.A. auch RAR) beherrscht und ich mir damit keine Software installieren brauche, die als Testversion ständig daran erinnert, dass man sie kaufen soll?

Ich nutze WinRAR

Da meine "Softwarequellen" fast nur RAR Archive distributieren, ist das mein fester Bestandteil geworden. Ich habe die Vollversion (mit meiner Schwester) zusammen erworben. Ist zwar nicht vollkommen legal, aber fairer als wenn man es mit "gecrackten" Keys nutzt.

Ich nutze WinRAR

Natürlich gekauft :D

*rarreg.key entered the Chat*

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im IT Bereich
Ich nutze WinRAR nicht

Das war einmal vor langer Zeit.

Mittlerweile beherrscht dieses Format auch das kostenlose 7ZIP und das ohne Probleme im täglichen Gebrauch.

Ich nutze WinRAR nicht

Viel zu umständlich, nutze seit Jahren nur 7zip, ganz simpel und kann man leicht vergessen, das man es überhaupt am PC hat.