ZIP.001 Entpacken? Winrar/Zip Hilfe benötigt!

3 Antworten

Wenn du diese "zip.001" Datei mit der rechten Maustaste anklickst solltest du im Menü u.a. auch "Öffnen mit..." vorfinden - dort klickst du drauf und wählst dann im folgenden Fenster einfach dein installiertes Packprogramm - (WinRAR oder Winzip...) aus. Danach sollte sich die Datei auch per Doppelklick öffnen lassen...

(Das machst du zur Not auch mit allen anderen Archivteilen so wenn diese nicht automatisch dann vom Packprogramm erkannt werden)

Hallo,

zip.001 usw. sind nur Teile einer ganzen gepackten Dateifolge. Diese kannst Du nicht separat öffnen. Du brauchst dazu noch die Hauptdatei, also z.B. SuperGame2014.zip (diese Datei gibt es nicht das war nur ein Beispiel).

Lade Dir also auch diese Datei noch herunter zu der die anderen Dateien gehören und die lässt sich dann auch mit Winrar öffnen.

Grüße, Steffen

Na öffne die zip.001 doch einfach mal mit WinRar.

Wirst doch sehen was bei raus kommt!