Nutzt ihr noch SMS?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein seit Jahren nicht mehr 39%
Ja selten 35%
Ja regelmäßig 13%
Nein nie benutzt 13%
was ist das? 0%

6 Antworten

Ja regelmäßig

aber nur als Empfänger. Da kommen beispielsweise die TAN's für eine Paypal-Zahlung oder die Erinnerungen an eine Tischreservierung (Restaurant) von OpenTable

Selbst schreiben so gut wie nie

Nein seit Jahren nicht mehr

Nur für praktikum Anfragen oder irgendwas aber sonst nur WhatsApp

Ja selten

Immer dann, wenn ich irgendwo kein Internet habe, aber Handyempfang oder wenn Messanger aus anderen Gründen nicht funktionieren.

Ja selten

Aber nur bei einer Person (Ergotherapie) da sie kein WhatsApp nutzt. Vor 15 Jahren war es anders

Nein seit Jahren nicht mehr

Zuletzt 2017, da hab ich eine Psychologin an Silvester kennengelernt und die Tage drauf klargemacht. Mit sms 😂