Nutzt ihr nach dem Duschen euer Körperhandtuch auch fürs Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, klar 90%
Nein 10%

5 Antworten

Ja, klar

Wobei ich mal gehört hab das das nicht so gut sein soll. Aber da denk ich mir, dass benutz ja eh nur ich und auch nur dann wenn ich schon sauber bin 😄 beim Handtuch am Waschbecken ist das anders. Das würde ich nie für mein Gesicht benutzen, da hab ich ein separates.

verreisterNutzer  19.11.2023, 12:02

Darf ich fragen, wieso du da ein separates Hast? Du trocknest dir da doch auch nur deine sauberen Hände ab, oder? :)

TiredMoon  19.11.2023, 12:04
@verreisterNutzer

Weil das auch Besuch benutzt und ab da wird’s für mich irgendwie unhygienisch 😁 zudem nutzt man das viel häufiger und ich bilde mir ein, dass sich aufgrund dessen schneller Bakterien bilden, die ich nicht im/auf dem Gesicht haben will 😅😊

Ja, klar

Ja klar als erstes gesicht. Dann haar und den rest

Weder noch da ich mein gesicht nie abtrockne

Ja, klar

Ja

erst das Gesicht, dann Haare, dann den restlichen Körper

Nein

Für die unterschiedlichen Körperregionen verwende ich jeweis andere Handtücher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung