Nutzt ihr Instagram Threads?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nee 64%
yaa 27%
weiß noch ned 9%
k a was des is 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nee

Nutze ich nicht, nutze aber auch kein X.

Hatte mir X (zu dem Zeitpunkt noch Twitter) mal runtergeladen aber kann mit der App nichts anfangen. Dementsprechend habe ich mir Threads noch gar nicht weiter angeschaut.

nee

Habe das schon immer bei Twitter (X) genutzt.. Habe das schon mit den Followern etc soweit aufgebaut.. Bis ich das bei Insta Threads so wie bei X hinbekommen habe.. Nee, keine Lust das alles wieder von vorne zu machen, setze ich lieber auf altbewährtes (solange es X noch gibt😄)

nee

Ne, kann damit garnichts anfangen