Nutzt ihr Die Gute Frage App?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

7 Antworten

Nein

Nicht mehr. Ich habe sie vor Ewigkeiten mal benutzt, aber dann bin ich wieder auf die normale Webseite umgestiegen, weil die App bei mir damals (ich weiß nicht, ob das immer noch so wäre) ziemlich viel Akku gezogen hat und mein Handy recht warm geworden ist. Außerdem kann ich in der Gutefrage App nicht mehrere Tabs gleichzeitig geöffnet haben, was im Browser natürlich geht.

Außerdem wollte ich irgendwann mein Handy aufräumen und habe die meisten Apps, die ich nicht (mehr) brauche, gelöscht.

Ja und nein. Auf fast allen Handys habe ich die App drauf, aber bei den Huawei P40 Handys hatte ich Schwierigkeiten und nutze da nur den Browser

Nein

Soviel ich weiß, gehen auf der App weder Videos noch Bilder. Je nach Beitrag erhält man also nicht alles. Und das schmeckt meiner Mutter Sohn ganz und gar nicht.

Nein

Ne, das hat mir gerade noch gefehlt den Unsinn mancher Leute direkt auf dem Telefon zu sehen

Ja

Bin mehr mit dem Handy als mit dem Laptop beschäftigt...

Liebe Grüße! Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung