Nutzt ihr die App "Grindr"?

4 Antworten

Grindr wird vorwiegend von homosexuellen Männern (oder auch bisexuellen Männern) für sexuelle Abenteuer genutzt. Beziehungen oder Freundschaften werden dort nicht wirklich gesucht.

Enrico21
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine Info!

Kannst du daher aus Erfahrung sprechen?

Nutze es schon viele Jahre aber eine Freundin wirst du dort nicht finden es ist ja eine Gay Dating App

Enrico21
Fragesteller

Ich bin nämlich auch Gay:)!

Keshiro  14.03.2024, 17:46
@Enrico21

Oh oKk , ja dan klar kann man was finden aber immer aufpassen sind viele Faker .Mir ist Planetromeo lieber als Grindr

Nein früher mal

Grinder ist eine Seite bei der es nur um das eine geht. Ähnlich wie Tinder für Heteros

Enrico21
Fragesteller

In demfall um Sex?