Nur zwei likes auf Facebook bekommen,ndere bekommen immer mehr?

1 Antwort

Vielleicht sind deine freunde nicht so aktiv im facebook, und mehr aktiv im messenger. Man muss ja das Facebook aufmachen um bilder liken zu können.

Oder du hast viele Korona-Fans als Freunde, welche einen Urlaub als Gesundheits-Verachten empfinden😅

Wobei ich eher ersteres vermute.

Schaferr  21.02.2022, 19:03

P.s. mach dein Handy einfach mal aus im Urlaub, und genieß die Urlaubszeit im Offline-Modus