Nur wegen der Sex-Wette?

8 Antworten

Mag sein, dass das der Schub war, dass es so ist. Aber wenn ihr euch echt gut versteht und nicht nur bei sexuellen Thema spannend wird bzw. er aktiv wird, dann es schon was werden. Ausser mag gerne regelmäßig ihre Partner zu wechseln oder mit mehreren zu schlafen, selbst dann weiss ich nicht ob er einen Aufwand hatte, wenn du dich einfach hergegeben hast, dann war es für ihn leichtes Spiel. 2020 ist eh bald vorbei. Aber ich würde nicht deswegen den Sex verschieben oder sowas. Entweder vertraust du ihm oder vertraust du ihm nicht, aber sei ehrlich. Hier ist es echt ein Glücksspiel. Entscheiden musst du.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr euch wirklich gut versteht, dann sage ihm, dass du dich freust wieder mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Du aber nun von der Werte erfahren hast und nun deswegen besorgt bist, da seine neue Aufmerksamkeit sehr unerwartet kam.

Frage ihn klar was er möchte. Die Antwort kann weh tun, dann hast du aber immerhin Gewissheit.

Die Wette hat er in 2 Wochen sicherlich wieder vergessen also sollte es nicht daran liegen können.

Martin7  01.12.2019, 17:30

Denke auch, So ne wette nimmt kein normaler Mensch ernst.

Gingerbread823
Fragesteller

Naja sie Wetten immer um Geld so um die 50€... Aber danke und ich hoffe, es stimmt!! :)

Ich würde ihn einfach mal damit konfrontieren das du von der Wette weißt. Frag ihn was nun ist und was er von dir will. Wenn ihm die Freundschaft am Herzen liegt wird er dir schon die Wahrheit sagen.

Schlaf doch einfach mit ihm und dann wirst Du sehen, ob Deine Bedenken begründet waren.