Nur so aus neugierde. Darf eigentlich der Chef mit einer Sekretärin schlafen?

12 Antworten

Macht dein Chef dir Avancen?

Wenn es irgendeine Sekretärin von einem anderen Unternehmen ist, ist es selbsterklärend.

Wenn sie seine Sekretärin ist, dann darf er das, wenn es einvernehmlich ist, niemand benachteiligt  oder bevorzugt behandelt wird, seine Frau das nicht raus bekommt und man als Sekretärin im Büro einen gewissen Ruf haben möchte, dann kann man das machen.

AnnaOswald
Fragesteller

Nein. Das war nur neugierde.

Wenn beide möchten.. ja.

Vorsichtig wäre ich,wenn es so aussieht,als ob er gewisse Abhängigkeiten ausnutzt.

Und dass man unter Kollegen das so lala sehen wird, sollte einem auch bewusst sein.

Wieso gibts darauf so viele Antworten :-)

Ich würde sagen, warum sollten die Sekretärin nicht mit dem Chef im Bett schlafen dürfen?! Wenn beide müde sind, spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einer Frage ist Danke ein obligates Zeichen von Respekt

Na klar, wenn es einvernehmlich geschieht! Soll öfter vorkommen.

Naja, wenn sie sonst nichts zu tun haben.

Macht halt keinen guten Eindruck und bringt meißt Ärger mit sich.