Nur schlechte Hotel Bewertungen?

7 Antworten

Deswegen schaut man sich die Bewertungen vorher an.

Wenn ALLE Bewertungen schlecht sind, solltest du stornieren. Meistens sind Bewertungen positiv und nur einzelne enttäuschte Gäste dabei.

LilaWolke210
Fragesteller

Ach so okay, ja so ist es bei dem anderen Hotel...

LilaWolke210
Fragesteller

Habe jetzt nochmal geguckt und so schlecht ist es scheinbar gar nicht, nur das das Wasser länger braucht um warm zu werden, aber ich hoffe das ich abends dann noch rein komme, weil ich bin länger unterwegs abends und ich weiss nicht, wann die privat Leute das zu machen.... die sind ja nicht immer vor Ort

Ja klar. Warmes Wasser zum Duschen ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit. Und da kann man kein Risiko eingehen. Und wenn der Betreiber das nicht geschissen kriegt, geht seine Pension den Bach runter. Allerdings bucht man eigentlich erst ein Hotel, wenn man sich vorher die Bewertungen angeschaut hat

Wenn die Bewertungen schlecht sind, würde ich das auch stornieren.

LilaWolke210
Fragesteller

Ja und es kostet zwar nur 150€ mit Frühstück drei Nächte, aber dann kann ich auch in das für 171€ gehen... Aber ob das wirklich so viel Besser ist?

Ich werde es dann beim Aufenthalt sehen...

ChristianLE  13.10.2022, 08:06
@LilaWolke210

Das entspricht ja nicht einmal 10 € pro Nacht. Da würde ich das andere Hotel nehmen, wenn dort die Bewertungen besser sind.

LilaWolke210
Fragesteller
@ChristianLE

50€ die Nacht.... mit Frühstück... ohne Frühstück 135€ drei Nächte ja und eine warme Dusche brauche ich auch :/.... aber beid em anderen gibt es wohl mehrere Frühstücksräume und Tische mit der Zimmernummer, aber woher weiss man wo man sitzt?
Ich werde aber leider mir nur günstige Hotels leisten können....

Koernchen79  13.10.2022, 09:30
@LilaWolke210
aber woher weiss man wo man sitzt?

Entweder sagen sie dir das sofort beim Einchecken oder du fragst einfach an der Rezeption nach.

LilaWolke210
Fragesteller
@Koernchen79

Oder soll ich das einfach jetzt ausprobieren? Brauche ja eigentlich nur ein Bett, ende Oktober bin ich in dem anderen...

ChristianLE  13.10.2022, 10:17
@LilaWolke210
Ich werde aber leider mir nur günstige Hotels leisten können...

Das ist ja nicht schlimm. Ich nehm auch immer nur günstige Hotels, bzw. suche nach Schnäppchen. Vor ein paar Jahren habe ich mal in einem 5Sterne-Hotel übernachtet und mit Frühstück nur 60 € gezahlt.

LilaWolke210
Fragesteller
@ChristianLE

Ach so okay cool... Ja ich denke ich werde es jetzt auch dabei belassen...

Ja, macht Sinn.

LilaWolke210
Fragesteller

Okay danke

Warum bucht man in einem Hotel, wo die Bewertungen schlecht sind, wenn man wert auf sowas legt?

LilaWolke210
Fragesteller

Unüberlegt... ich habe mir die Bewertungen vorher nicht durchgelesen...

LilaWolke210
Fragesteller

Ich bleibe aber nun auch da, jeder empfindet es ja anders