Nur noch Opfer und Täterrollen in der Gesellschaft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

1 Antwort

Naja jeder sieht sich immer gern als Opfer um sich zu erhöhen und zu verstärken.

Und immer sind die anderen die bösen das ist irgendwie schon sorgen.

Wenn man genau hinguckt ist es nicht immer so eindeutig weil es gibt für alles Pro und contra Argumente.

Was für einen total schwachsinnig ist ist für einen anderen wiederum vollkommen hervorragend gut.

Das ist halt so bei Menschen und weil jeder seine eigene Meinung hat und seine eigene Willen ist es halt so dass es zu Konflikten kommt und keiner will nachgeben.