Nur in Socken auf den Motorroller?

3 Antworten

Kumpel von mir fährt im Sommer oft mit socken Roller wenns ihm zu warm ist gab noch nie Stress (außer mit den Eltern)

Soweit ich weiß, Fakten kann ich dir nicht sagen, braucht man festes Schuhwerk laut Versicherung.

Ob die dir was machen können, weiß ich nicht, aber im Unfall Fall solltest du ein Problem haben.

Der Verkehrspolizist hat nichts dagegen, wenn Du ihm beweisen kannst, in einer Gefahrensituation so reagieren zu können wie mit Schuhen bzw. Stiefeln.