Nur im bh in der öffentlichkeit?

3 Antworten

Hallo Random201👋

Nein und ich verstehe die Frage auch mehr so, dass man dann ausschließlich einen BH trug, das wäre doch bisschen frisch und bisschen arg unbekleidet.

Ich laufe normal nicht so draußen rum, dass man viel von meiner Haut sieht, ist einfach nicht mein Fall, fühle mich schon im T-shirt nicht wohl, aber als ich früher noch aktiv Sport gemacht habe, trug ich öfter Sport-Bh und halt Leggins, Turnschuhe, aber selbst da hatte ich noch eine Jacke dabei, weil ich halt immer noch ich bin und mich darin nicht wohl fühle so ganz ohne Jacke.

Ich bin in Leggings und Sport-BH joggen gegangen, meine Laufstrecke geht entlang eines Flusses mit Spaziergängern etc. Waren keine besonderen Reaktionen zu sehen. Es war warm und Tshirt wäre mir zuviel gewesen.

Also mit Sport-BH ist das bei mir nicht außergewöhnlich....im Sommer gehe ich ja auch oft so joggen

Ansonsten bin ich mit richtigem BH nur mal als ich noch in einer WG gewohnt hab, mal durch den Hausflur bzw. Treppenhaus bis runter in den Keller als es schon spät war aber normal gehe ich so nicht raus.... außer vielleicht auf dem Balkon/Terrasse oder so

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben