Nur eine Wunde die heilt?

2 Antworten

schwarze Kruste am Kinn kann Katzenakne sein. Einfach in Ruhe lassen. Generell heilen Wunden und kleine Krankheiten bei Katzen schneller aus als bei Menschen. Sie leben irgendwie im Zeitraffer.

Ich würde abwarten, ob es besser oder schlechter wird. In der Natur gibt es auch keinen Tierarzt. Eine nässende Wunde halte einfach von Dreck fern. Es ist doch nur oberflächlich und geht nicht unter die Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Geh lieber zum Tierarzt bevor es zu richtigen Infektionen führt manche könnten sogar tödlich sein .. Ich hoffe es ist bei dir nicht der Fall

Gute Besserung an das Tier!🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym1729385
Fragesteller

Ich danke dir!