Nur Anziehungskraft?

3 Antworten

Also Ich finde Kontakt und Geruch sehr spannend.

Ich habe fast jeden Morgen, wenn ich mit dem Bus zur Arbeit fahre. Da steigt dann halt ein Junge ein und der setzt sich eigentlich immer vor mich und ich bekomme immer bisschen einen harten, und sogar einmal, war der Buss sehr voll und er hat sich dann neben mich gesetzt. Wir haben uns dann schon ein wenig auch berührt. aber ich bekomme schon ein Feuerwerk, wenn er vor mich hin sitzt.

Ich weiss nicht warum dass das so ist, kann es selber nicht beschreiben. aber bei mir ist wie ein bisschen eine Anziehungskraft zu ihm.

Aber weiss nicht, woher die kommt, würde es gerne mal Herrausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wiese222
Fragesteller

Uuuh das klingt ja auch spannend. Aber ich kanns sehr gut nach vollziehen. Wäre so interessant heraus zufinden worans liegt. Aber gut schonmal das ich nich alleine bin mit solchen Erfahrungen. Danke dafür!

Konkret erinnere ich mich jetzt nicht, aber da ich mir das gut vorstellen kann, hatte ich das wohl schon mal....

Nein. Ich finde Gerüche spannender als Hautkontakt.