(Nur an die Frauen) Zum wievielten mal seid ihr verheiratet, oder geschieden?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

(sonstig) Nie verheiratet gewesen. 50%
Zum ersten mal verheiratet. 38%
Zum zweiten mal geschieden. 6%
Zum zweiten mal verheiratet. 3%
Zum ersten mal geschieden. 3%
Schon zum Xten mal verheiratet. 0%
Zum Xten mal geschieden. 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zum ersten mal verheiratet.

...und zwar seit 20ig Jahre.

Zum ersten mal verheiratet.

Zum ersten und meiner Meinung nach auch dem einzigen Mal verheiratet.

Viele Jahre haben wir darum kämpfen müssen, rechtlich wie auch auf privater Ebene - das wirft man nicht weg.

ich hatte schon viele kennenlernphasen und auch die ein oder andere beziehung aber verheiratet war ich noch nie
bin aber auch erst 25 und eine ehe hat sich einfach bisher noch nie ergeben bei mir

(sonstig) Nie verheiratet gewesen.

Wenn die Beziehung jedoch hält, dann heirate ich in 4-5 Jahren sehr wahrscheinlich. Mein Freund und ich sind uns da einig. Erstmal gilt es jedoch, dass wir unsere Ausbildung beenden und dann zusammenziehen. :)

(sonstig) Nie verheiratet gewesen.

Noch nie