Nur 60-70 FPS in Battlefield 5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich glaube der RAM bremst alles aus weil es nur SingleChannel ist.

Dann hast du dein Problem entdeckt ;D

Ich empfehle dir 2x8GB DDR4-3200Mhz RAM.

Woher ich das weiß:Hobby – Konfiguriere PCs / Baue PCs zusammen - Erstelle Setups

Lass dir einfach mal die Auslastungen und Temperaturen anzeigen, dann siehst du sofort, was bottleneckt!

Der RAM, der nur auf 2400Mhz taktet bremst den Ryzen, der vom hochtaktenden RAMs profitiert!

Ausserdem nur Single-Channel...

Single Channel und nur 2400mhz. Ryzen CPUs profitieren extrem von 3000mhz und mehr.

Der RAM!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.