Nummern aus anderen Kontinenten austauschen?

4 Antworten

Klar geht das. Hab selber auch ausländische Kontakte eingespeichert. Du muss nur die komplette Nummer mit Landesvorwahl speichern

Mit der jeweiligen Landesvorwahl sollte das aber möglich sein, also z.B. für USA +1 oder 001, und dann die lokale Vorwahl ohne führende Null, sofern die Vorwahl so eine hat.

PieEater5
Fragesteller

Ah danke :)

Das müsste eigentlich klappen. Ich hatte auch einen  klassenkameraden der nach Dubai gezogen ist und trotzdem hat er mit uns geschrieben auf whatsapp :)

PieEater5
Fragesteller

Hattet ihr die Nummern vor seinem Umzug oder danach ausgetauscht? :)

Nihan123  05.08.2016, 12:27
@PieEater5

Er hatte eine neue Nummer als er da eingezogen ist die ich nicht eingespeichert hatte.

PieEater5
Fragesteller

Ah ok die anderen haben mir auch geantwortet. Danke für deine Hilfe :)

Ja das geht du musst nur die ländervorwahl noch vor die Nummer schreiben.