deutsche nummern einspeichern?

2 Antworten

Kommt auf dein Handy an. Ich mach das beim iPhone über die Kontake App, tippe bei Nummer +4917155508154711 ein oder +493055547110815 und speichere die Nummer. Fertig.

Mach ich aber mit allen Nummern so, egal ob deutsche oder ausländische Nummern.

Deutschlands Vorwahl ist doch +49.

Gib ihre Nummer in "Telefon" ein, gehe auf WhatsApp und wähle rechts unten "Neuer Chat" aus. Dann suchst du sie, unter dem Namen, wie du sie eingespeichert hast.