Nummer bekommen von Mädchen im Bus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Zettel ist eine gute Idee, aber falls es nicht Diskret genug abläuft könntest du Tagesgespräch werden. Andererseits, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Du kannst natürlich auch erstmal weiter mit ihr flirten und sehen wie sie reagiert. Ist sie eher ablehnend, oder geht dir sogar aus dem Weg, oder macht sie mit und zeigt damit Interesse. Du kannst auch versuchen dich, im Bus, zu ihr vorzukrabbeln und ins Gespräch zu kommen. Scheinbar ist sie nicht in deiner Schule, denn sonst wäre es vielleicht sogar einfacher. Aber über Schule kann man sich ja auch so unterhalten.

sewi448
Fragesteller

Also der Hintere Teil ist immer leer und sie setzt sich immer neben mich obwohl es noch 1-2 Plätze woanderst frei sind ... Ist das ein zeichen ?

4Nostalgica1  30.03.2017, 17:09
@sewi448

Na aber sowas von. :) Also ich finde du kannst den ''Angriff''' starten. Entweder endlich ins Gespräch kommen, nach Kontaktmöglichketen fragen etc. . Allerdings würde ich erstmal ins Gespräch kommen, denn sonst kommt das nicht gut rüber gleich die Nummer etc. zu wollen.

sewi448
Fragesteller

ok vielen Dank ... ich werde mich auf meinen ,, Angriff " vorbereiten :)

4Nostalgica1  30.03.2017, 17:46
@sewi448

Du schaffst das schon. Ist das Eis einmal gebrochen, dann wird es evtl. einfacher.

Ps: Aber lass den Sex erstmal links liegen. :) Erstmal brav kennenlernen.

Entweder du fragst sie einfach oder du machst mein Coolen Trick. Zu meinem Trick: geb deine Nummer ein OHNE DIE NULL AM ANFANG, und sag dann zu ihr "Ich wette ich bekomme deine Nummer". Dann rechnest du deine Nummer (wir sagen mal es ist die 0175 701 6108) aber wie gesagt ohne die Null also "175 701 6108" dann rechnest du  ➕0. frag sie Dann wie alt sie ist. Sagen wir mal sie ist 14. Dann rechnest du ✖️14. Dann fragst du sie wann sie geborgen wurde, wir sagen mal am "04.07.2002". Dann Tippst du ✖️04072002. Jett auf das = Zeichen und dann steht da deine Nummer, in dem Beispiel "175 701 6108". Dann musst du noch zu ihr sagen "Ruf diese Nummer mit einer Null davor an" und dann hast du ihre Nummer :D
Bitte

Viel Glück..!

Kannst du so machen, nur Mut. Oder sprich sie an. Mädchen mögen Jungs, die Selbstbewusstsein haben.

Viel Erfolg.

Du musst cooler werden und mal nicht versuchen direkt mit IHR in Kontakt zu kommen. Warum nicht einfach der gesamten Mädelsgruppe "Schönen guten Morgen" wünschen und lächeln.

Und beim Aussteigen "Ich wünsche noch einen tollen Tag allerseits".

Irgendwann kommt man dann mit den Mädels unverbindlich ins Gespräch und auch der Auserwählten unverbindlich näher.

3 Sekunden Augenkontakt ist normal. Etwas länger als 3 Sekunden zeugt von Interesse und viel mehr als 3 Sekunden...ist abschreckend.

Reine Psychologie. Achte mal drauf und entscheide dann.