Welches Videospiel mögt Ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Minecraft 84%
Roblox 6%
Brawl stars 6%
Fortnight 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Von den Spielen auf jeden Fall mit extremen Abstand Minecraft. Man hat einfach unendlich Möglichkeiten das Spiel zu spielen, und mit mods hat man dann teilweise auch noch ein komplett anderes Spiel. Es gibt so viele Möglichkeiten in Minecraft...

Woher ich das weiß:Hobby
Minecraft

Roblox, Fortnite und Brawlstars bin ich zu alt für. Minecraft kennt weder Alter noch Geschlecht, deswegen ein no-brainer für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
Roblox

Weil ich jeden Tag bei Roblox online bin. Minecraft ist nix für mich. Sehr monoton und fast 2D Grafik ähnlich. Nee Danke. Die Spiele-Auswahl die ich hier habe ist gigantisch und Abwechslungsreich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Minecraft

Spiele es aktuell wieder mit meinem Sohn.

Die anderen spiele hab ich noch nie gespielt (und will ich auch nicht).

Lg

Minecraft

keines wirklich sehr aber wenn ich mich entscheiden muss dann das