Nudes verschickt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

8 Antworten

Nein

Die Praxis, Nacktbilder von sich durchs Internet zu schicken und damit die Kontrolle über seine intimsten Fotos zu verlieren, halte ich für dumm und unüberlegt. Menschen ungefragt Fotos von seinen Geschlechtsteilen zu schicken, halte ich sogar für sexuelle Belästigung.

Nein

Egal ob du die Person erst seit kurzem kennst oder schon sehr viele Jahre. Und es ist auch egal, ob du die Fotos anonym schickst. Lass es! Es kann immer nach hinter gehen und dann könnte damit richtig zerstört werden.

Deshalb noch: Lass es auf jeden sein!

Nein

Hey,

Nudes bekommen ja, Nudes verschickt nein.
nur schlechte Erfahrung damit gemacht im Freundeskreis. Bilder sind IMMER an die Öffentlichkeit gekommen.
wo sie nichts zu suchen hatten.
natürlich ist es deine Entscheidung, aber ich persönlich kann dir das nicht Empfehlen.
wenn ihr euch nudes schickt um euch aufzugeilen könnt ihr das auch persönlich zu 2t.

wenn die Frage auf das gleiche Geschlecht gestellt ist, würde ich noch vorsichtiger sein.
Gerade wenn man ein größen Unterschied hat, könnte man dadurch mobbing erfahren.

trotzdem viel Spaß bei der Sache 🙈👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile hier nur meine Persönliche Erfahrungen.
Nein

Nein, ich habe das noch nie gemacht und werde es auch nie machen. Damit riskiert man, dass alles ins Internet gestellt wird oder generell weiter verschickt.

Selbst in Beziehungen ist es keine gute Idee, da man nicht wissen kann wie der andere reagiert wenn man Schluss macht und dann halt aus Wut Sachen mit den Bildern macht. Also rate ich jedem davon ab.

Nein

Noch nie. Und das wird auch so bleiben.