Nudelauflauf retten?

2 Antworten

Der Paprika ist da vermutlich noch das geringste Problem, aber ich kann mir vorstellen, dass sich der Gorgonzola und das Currypulver "beißen". Das bekommst Du dann auch nicht mehr gerettet.

Am besten einfach Neu machen.

P.S.: Spinat macht sich zu Gorgonzola auch recht gut.

Curry passt nur bedingt zu Gorgonzola, das glaub ich das das nicht sonderlich schmeckt. Aber das wird man kaum retten können. Denn neutralisieren lässt sich das leider nicht. Und die Soße abwaschen wird schwer mit dem Käse darin.

Am besten abhaken und neu machen.

Empfehlung zu Gorgonzola: Birne und Walnüsse, das ist richtig lecker 👌