Nudelauflauf in der Mikrowelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nudeln sollten vorher aber schon gekocht worden sein. Sonst wird das nichts!

Gekochte Nudeln, etwas Sahne, Fleischsoße, Käse in die mikrowellenfeste Form. 600 Watt- 6 Minuten, dann mal nachsehen... (Länge von Gesamtgewicht des Auflaufs abhängig!)

Zuckerkugel
Fragesteller

Das wusste ich auch ;) Danke!!!

Man könnte schon, das schmeckt aber recht bescheiden. Was spricht denn gegen den Ofen? Je nach dem was du in den Auflauf tust, musst du auch nur 15 min warten ;-) Guten Appetit

ich muss dich entäuschen. in der micro wird der käse nicht goldbraun. sowas geht nur im ofen

Zuckerkugel
Fragesteller

schade...aber zumindest zerlaufen tut dder oder??? D: