Nsfw Gruppen?

Neugierig1971  23.05.2023, 14:29

Wo denn? Instagram, Telegram oder was anderes?

sonnenblume1623
Fragesteller

Ich wurde auf Instagram bis jetzt angeschrieben das ich anscheinend in sowas drinnen bin . Ob mein Profil oder Bilder von mir da drinnen sind Weiss ich nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NSFW steht für Not Safe for Work.

Das sind oft Gruppen (Memes, sonstwas...) die man eben nicht auf Arbeit anschauen sollte.

Es können anstößige Bilder sein, Pornogifs mit Sound (wo beim Abspielen das Büro aufmerksam wird.
Wer also kein Einzelbüro ohne Lautsprecher hat, oder über einen Firmeninternetzugang surft, sollte sowas nicht tun.
Zum einen haben die Arbeitgeber kein Verständnis dafür wenn du sowas wärend der Arbeitszeit machst, zum anderen ist das unprofessionell.
Schau sowas in der Freizeit wenn du das lustig findest.