Werden meine Bilder weiterverbreitet?

2 Antworten

Absolut denkbar, dass die weiterverbreitet werden, wenn die Bildqualität entsprechend gut ist. Ganzkörperbilder sind da natürlich begehrter, aber solche Leute geben gerne mit ihren "Eroberungen" an. Es gibt extra Webseiten, wo man solche Bilder hochladen kann. Da findet man alles.

Du müsstest schon deine Bilder irgendwo im Netz finden, um beweisen zu können, dass sie gegen deinen Willen verbreitet wurden. Ohne das hast du keine Chance.

Superhasenmaus  08.04.2024, 17:19

Unter Umständen sogar hier. 🙄

Mdmkaj
Fragesteller

Was meinst du damit

Ja, ich würd einfach sagen dass ich es nicht wäre. Man kann ja dein Gesicht nicht sehen, aber in der Zukunft…solltest du am besten nicht so welche Fotos abschicken 😭

Mdmkaj
Fragesteller

Aber das sieht man dass ich es bin so ein auf den checkst du 😭😭

Mdmkaj
Fragesteller
@Hmnooo

Ich sag einf glaubt was ihr wollt aber ich bin nicht dumm um meine eigenen bilder zu schicken sag ich

Hmnooo  08.04.2024, 17:32
@Mdmkaj

ohaa, klingt gut! Klappt bestimmt 😗