Notenschlüssel 20 Punkte

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es ist nicht gerecht 60%
Es ist gerecht 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist gerecht

Es gibt keine festgelegten Notenschlüssel (ausser in manchen Bundesländern Beim Abitur). Der Lehrer kann also selbst festlegen, welche Punktzahl welche Note ergibt. Je nachdem wie schwer die Arbeit ist, gibt es höhere oder niedrigere Anforderungen. Es ist also gerecht vom Lehrer.

allerdings.. da gibt es gewisse prozentsätze , aber besprich das mit deinem lehrer.... wenn nciht mit dem dann mit einem den du vertraust

Es ist gerecht

ich glaube nein und ja denn es kommt darauf an wie schwer der test ist, welches fach und wie viel zeit man hat

Nexeon2121
Fragesteller

tja es ist ein lateintest wozu man 10 minuten zeit hat... wie soll ich berechnen wie schwer der is? ^^