Notebook nach Reparatur mit Kratzer. Was tun?

2 Antworten

Wenn Du diesen Mangel (Kratzer) beheben lassen willst - wie sollen diese ohne Versand an den Verursacher behoben werden?
Andernfalls ist auch gut zu verstehen, dass Du mit einem neuen Gerät arbeiten willst. Deshalb die Frage: Gibt es eine Niederlassung des Herstellers in Deutschland?
Wenn ja, wende Dich an diesen direkt und schildere die Probleme mit dem Gerät. Sicher wird er bestrebt sein, sein Image zu behalten und eine Lösung anbieten, bevor er im Net über diese Probleme lesen wird.
Kennste sicher: Du wirst vielleicht nicht der einzige mit Problemen sein - und dann setzt sich ne Spirale in Gang, die schwer zu stoppen ist. Vor rückgängigen Absatzzahlen hat jeder Hersteller Muffe...

Mmmmurat
Fragesteller

Hersteller toshiba
Reparaturpartner RTS in Polen
Die meinen also RTS meint sie hätten keine anderen Mittel und toshiba sagt immer ich soll mich bei RTS melden

Wenn du die Kratzer "entfernt" haben willst wird das der einzige Weg sein.

Alternativ könntest du vielleicht auch nach Geld verlangen und die Kratzer behalten. (Muss bei Sachmangel, wenn eine Reparatur angeboten wird glaub ich nicht unbedingt akzeptiert werden.)