Note 1,5 Bachelorarbeit! Was soll ich tun?

2 Antworten

Note 1,5 ist doch schlecht oder?

Nein.

Wo ist der unterschied zu 1,0?

Ist nicht ganz so gut wie eine 1,0.

Was soll ich tun?

Dazu mal ein Zitat:  "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden".

Ich würde sagen, das ist eine Sache, die Du nicht ändern kannst. Sie wird sich aber nicht negativ auf deine Karriere auswirken. Mach Dir daher nicht so viele Gedanken. Is ok.

Ob das ernst gemeinst ist, weiß ich jetzt noch nicht so ganz

Es ist und bleibt eine 1-2 eine 1 ist eine 1.0

Lg

Caner

koenenm  25.11.2019, 22:29

Ich Frage mich manchmal wenn man Studieren tut hebt man dann vom Boden ab.

Denn was ist schlecht bei einer Note von 1,5 wie gut soll den die Note sein 0,0.