Nostril Piercing rausnehmen trotz Entzündung?

2 Antworten

Da kann sich die Entzündung verkapseln, würde ich nicht machen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Da besteht (bei egal welchem Piercing) immer die Gefahr, dass sich die Entzündung verkapselt, wenn man das Piercing entfernt.. Wenn man wirklich Pech hat, muss das chirurgisch behandelt werden.. Ist natürlich selten und ein Horrorszenario, aber ich würde an deiner Stelle trotzdem warten bis die Entzündung abklingt.. Wenn du keine andere Wahl hast, würde ich fleißig desinfizieren (mit Octenisept z.B., kein Alkohol!) und nicht die Stelle anfassen.

Leonielie15
Fragesteller

Danke für die Antwort:) Dann warte ich lieber bis es abgeheilt ist

Mrika  06.01.2017, 22:19
@Leonielie15

Gute Entscheidung. Dann bist du auf der sicheren Seite :) Und gerne!