Normaler Schul-Freund (m/21) will mich trösten und mich zu seinem Zimmer einladen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Absagen 60%
Annehmen 40%

8 Antworten

Absagen

Ein 21jähriger lädt eine 17jährige, mit der er bisher nicht viel zu tun hatte, abends per Telefon "in sein Zimmer" ein, um sie zu trösten. Na nee, ist klar.

Wenn es nur ein Kollege und kein wirklicher Freund ist, dem du vertrauen kannst, würde ich zu „Absagen“ tendieren.

Ginge es ihm wirklich ums Trösten, würde er sich mit dir an einem für dich neutralen Ort treffen wollen. In deinem Zimmer hat für mich einen Beigeschmack.

Annehmen

Annehmen, aber wirklich nur, wenn du etwas für ihn empfindest. Ich bin nämlich sicher, dass er dich besonders mag und wenn es umgekehrt auch so ist, warum nicht.

Das können wir dir auch nicht sagen, da wir ihn nicht kennen. 🤷

Du wirst ihn besser einschätzen können. Wenn du Zweifel hast, bleib weg.

Absagen

Also wenn du dir unsicher bist dann mach es nicht. Du kannst dich ja mit ihm wo anders treffen was trinken gehen oder so.

Denk dran nicht jeder einen gleich ins Bett kriegen will. Aber wenn du dir nicht sicher bist würde ich immer nein sagen.