Normale unterwäsche oder Body tragen?

DIe Frage geht an die Frauen

8 Antworten

Ich finde Bodys toll mit hohem Beinausschnitt. Ich sah ein Mädchen in Jeans mit einem hohen Beinausschnitt. Man sah seitlich viel Haut. Fand ich geil. Der Body war etwas kleiner und spannte richtig auf ihrem Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage normale Unterwäsche.

Bodies sind aber auch ganz cool. Ich persönlich würde aber auch unter einem Body ganz normal Unterwäsche tragen. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. :)

Lg

Ich trage einen Body z. B. wenn ich im Winter wandern gehe. Oder z. B. auf Reisen. Weil ich dann nicht darauf achten muss, dass das Unterhemd nicht verrutscht und ich am Rücken friere.

Ansonsten finde ich ein Unterhemd praktischer, wegen WC (es nervt auf Dauer mit den Knöpfen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist jeden selbst überlassen, aber wenn ich mal Bodys trage, trage ich immer noch darunter Unterwäsche

Lg

Zum Body trage ich meist noch Slip und immer BH. Der Body ist dann Ersatz fürs Unterhemd oder als Oberteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung