Kann man eine normale PC-Grafikkarte an den Laptop anschließen?

3 Antworten

Moin!Jaein.Mann kann die Graka eines Laptops tauschen.Aber das geht recht selten. Das liegt an der hitze.Aber bald brauchen Wir eh keine power grafik karten mehr kaufen. Dann geht man auf eine internet seite.Klickt ein spiel an was Mann/Frau Zocken will und dann kann man sogar von einen Netbook aus Zocken.Sozusagen stellt die seite einen power PC zur verfügung.Und steuern tust Du mit deinen PC.Einige seiten gibt es schon.Ciao ANDI

Für ältere und vor allem teuerere Laptops gab es Dockingstations, die den Einsatz einer PCI-Graphikkarte zugesallen haben. Da konnte man dann sogar Mehrmonitor-Systeme mit resalisieren. Ich weiss nicht, ob es sowas heute noch gibt. Du saolltest dann bei Dell und HP schauen, die hatten sowas früher.

Es geht - wie gesagt - nur bei älteren notebooks. was für ein modell hast du?