normale Ohrgeräusche oder gefährlich?

3 Antworten

Wieso Otosklerose? Das ist ein sehr häufiges Problem was viele Menschen haben. Meist verschwindet es in 4 Wochen von selbst wieder. Im Internet steht viel Mist dazu, von wegen dass Ohrgeräusche lebenslang wären und so. Das stimmt nicht. Oft spielen psychische Faktoren mit rein. Wenn es in ein paar Woche nicht verschwindet oder schlimmer wird mal zum HNO

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedizin

Pauliis
Fragesteller

Ja okay da hast du auch Recht, vielen Dank!

Gehe besser zum Arzt.

LG

Pauliis
Fragesteller

Glaubst du es ist was?

123455958  12.05.2024, 16:33
@Pauliis

Nr, nicht so richtig, weil ich das auch habe, aber ich gehe damit nicht zum Arzt. Du gehst aber besser zum Arzt, weil es ja etwas schlimmeres sein könnte.

Pauliis
Fragesteller
@123455958

Joa aber ich glaub hätte ich das was ich denke würde ich zudem schlechter hören das tue ich aber nicht

Tinnitus. Kann so oder so auftreten. Auch im Zusammenhang mit Lärmschäden. Zum HNO Arzt bitte!

Pauliis
Fragesteller

Warum??

Kater60  12.05.2024, 16:35
@Pauliis

Weil Tinnitus ein Symptom ist, dem eine Erkrankung zu Grunde liegen kann.