Normale Adresse ohne Suchmachine Firefox App Android 10?

INternetCELeb  09.04.2024, 18:29

was für eine adresse? villeicht felht bei dem link irgendwas

waalfaenger
Fragesteller

ftps:// [usw usw

1 Antwort

Dann ist das, was du eingibst, keine Adresse. Wenn eine Eingabe eine Adresse ist, wird sie auch direkt aufgerufen, das ist bei jedem Browser so, auch bei Firefox.

Vielleicht möchtest du uns ja mal die Adresse mitteilen, die nicht geht?

waalfaenger
Fragesteller

ftps:// [usw usw

Lezurex  09.04.2024, 23:02
@waalfaenger

Das ist kein Webserver sondern ein Fileserver, der übers FTP-Protokoll kommuniziert. Auf dem Desktop geht das aber ich kenne keinen Mobile-Webbrowser, der FTP unterstützt.

Gibt allerdings genügend Android FTP Clients, damit kannst du darauf zugreifen.