Normal das ich in Urlaub sofort Heimweh krieg und unglücklich sofort werde obwohl ich erst angekommen bin?

4 Antworten

Ja, bestimmte Menschen, zum Beispiel auch sehr sensible, haben Heimweh und empfinden das als Unglück wenn sie woanders sind.

Vielleicht kannst du dich trotzdem ein bisschen auf den Urlaub einlassen. Vielleicht hilft es dir mit jemanden zu Hause zu telefonieren, Freunden Geschwistern oder Eltern.

Am besten machst du gar keine Ferien weit weg, sondern machst Ausflüge in der nächsten Umgebung und schläfst zuhause.

Halb so wild. Das heißt nur, dass du dich zu Hause sehr wohlfühlst und das ist eigentlich etwas gutes.

jupp und bei der Heimreise nochmal dasselbe...

aber wie man das abstellt??