Nordwestbahn, Frage zum "4er Ticket"!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sind Vierertickets bis zur nächsten Preisänderung gültig.

Welche Übergangsfristen es danach gibt, hängt vom Verkehrsverbund ab.

In der Schweiz würdest du in deinem Fall mit einem ungültigen Fahrausweis reisen, dein 4er Ticket ist ja vor gut 2 Wochen abgelaufen. Bei uns würdest du aber, beim Kauf einer neuen Karte, eine "pro-rata" Erstattung erhalten. Wende ich doch an die nächste Verkaufsstelle, die wissen Bescheid.

Du kannst damit bis zur nächsten Preiserhöhung fahren.