Wie heißt das Lied aus der Werbung für das Nokia Lumia von 2015?

3 Antworten

Der Song aus dieser Werbung heißt Tchiki Tchiki Tchiki und ist von Make The Girl Dance Feat. Little Barrie

Vermutlich meinst du diese Nokia-Lumia-Werbung mit diesem Song. Das ist Adrian Delgado & DyCy - "Perdóname". Da wird das Nokia Lumia 535 beworben, nicht das 830. Rein vom Datum her müsste es passen und es sind auch viele bunte Lumias zu sehen :)

Irgendwie finde ich, dass die Unternehmen bei ihrer Werbung immer gleich Interpreten und Songtext in ihren Spots einblenden sollten - würde einer Menge Leute eine Menge Sucharbeit sparen :)