Nochmal leben - etwas ändern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, und zwar folgendes... 89%
Nein 11%
Bin mir nicht sicher 0%
Andere Antwort 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde meine Brillen von Anfang an bei Fielmann kaufen.

bratort
Fragesteller

😂😂😂😂👍👍👍👍👍👍GENIAL!!!

bratort
Fragesteller
@verreisterNutzer

Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, also an die Werbung😂😂😂👍👍👍!

Ja, und zwar folgendes...

Meine Beeinträchtigung sollte wegfallen, ich würde gerne von Kindesbeinen auf Spanisch lernen und später niemals auf das WG gehen und in der Schule mehr auf die Leute zugehen. Und dann würde ich vielleicht auch einen Anderen Job wählen oder besser in meinem sein, aber das wird sich dann durch alles Andere geben. Vielleicht würde ich auch ein Auslandsjahr einlegen, aber nur vielleicht

bratort
Fragesteller

Ich wünsche dir, dass du die Chance bekommst...irgendwann!

bratort
Fragesteller
@TimeLady732

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn, dann würde ich frühzeitig hier aus Deutschland auswandern.

Ja, und zwar folgendes...

Ganz sicher nicht mehr Krankenpfleger werden, so schön der Beruf EIGENTLICH auch ist. Aber die Arbeitsbedingungen sind höflichst ausgedrückt ein SuperGAU.

bratort
Fragesteller

Ist so!

Ja, und zwar folgendes...

auf meine Beeinträchtigung verzichten

Ja, und zwar folgendes...

Alles würd ich ämdern.

Alles was man hier nicht schafft da dann machen.