Nochmal anrufen nachdem man sich beworben hat?

2 Antworten

Wenn dein E-Mail-System dir keine Rückmeldung gegeben hat, dass deine E-Mail unzustellbar gewesen ist, dann ist sie auch dort in der Firma eingegangen.

Aber ich denke, dass die möglichen Vorteile, die du hast, indem du noch einmal auf dich aufmerksam machst, stärker wiegen als die Bedenken, dass du zu aufdringlich wirken könntest.

Du unterstreichst doch nur dein wirkliches Interesse und hebst dich dadurch aus der Masse der anderen Bewerber heraus. Einige schicken auch ganz wild Hunderte von Bewerbungen herum, oder bewerben sich nur, um dem Jobcenter zu beweisen, dass sie ihre Pflicht erfüllt haben.

Melina222
Fragesteller

Okey danke vielmals da hast du Recht! Hast du vlt ein Tipp was ich sagen kann wenn ich anrufe?🥺

Nach 8 Tagen kannst du das ruhig machen, es zeigt, dass du ernsthaft Interesse hast . 🙂

Lg