Noch wach oder schon wach?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Noch wach 53%
Schon wach 47%

7 Antworten

Noch wach

Ich schaue gerade The big Bang Theory

Noch wach

Bin am Sport schauen.

Ichweisses75  11.02.2024, 04:19

Aber die Schmääzen!

IMENTALITYI  11.02.2024, 22:11
@Ichweisses75

Dann schreib nich so einen Schmarrn unter meine Antwort, bei dem ich nachfragen muss, was er bedeutet.

Ichweisses75  12.02.2024, 01:40
@IMENTALITYI

Ist plattdeutsch, bedeutet Schmerzen. Sorry, will keinen Stress, hab mich da gerade etwas zu sehr reingehängt. Peace.

Schon wach

Ich war bis 5 Uhr wach und hab MrBeast geschaut + Musik gehört. Naja, dann bin ich eingeschlafen🥲

Aber ich bin eingeschlafen, bevor meine Eltern wach waren, weil meine Mama muss um 6 Uhr arbeiten.

Jetzt seit ner Stunde oder so wach🙂

LG👻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Schon wach

Sonntag Morgen und ich werde trotzdem so früh wach. Kommt leider immer wieder vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Schon wach

Hiii,

Ich bin gerade eben wach geworden.😂🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻