Noch schneller mit 10 Finger tippen?

1 Antwort

Nein habe ich nicht. Das kann gut deine Persönliche Grenze sein.

Bzw. das wo du für lange Zeit kaum Fortschritte machst. Entweder bleibst du drann und übst täglich und wirst irgendwann (zumindest etwas) schneller oder du akzeptierst das als deine Leistungsgrenze und übst nur noch soviel das du die Geschwindigkeit halten kannst.

Wobei ich echt keine Ahnung habe wie jemand auf 900 Anschläge die Minute kommen sollte. Vielleicht ein Weltrekordhalter der sich von einem normalen Tipper so unterscheidet wie ein Klitschko von einem normalen Boxer aber sonst keine Ahnung wie das gehen sollte.

Jerrycrafting
Fragesteller

Danke für die Antwort. Klar 900 ist auf jeden Fall unverhältnismäßig und das zu erreichen ist auch kein realistisches Ziel. Aber zumindest 550 oder sowas würde ich schon gerne erreichen. Dann hilft wohl nur üben.